Dekanatsbüro

Evang.-Luth. Dekanat Bad TölzEvang.-Luth. Dekanat Bad Tölz
Schützenweg 10
83646 Bad Tölz
Tel: 08041 / 76 12 73 – 31  
dekanat.bad-toelz@elkb.de


Das Dekanatsbüro ist derzeit Montag - Freitag von 8.30 Uhr – 12.30 Uhr für Sie geöffnet.

Dekanatssekretärin im Dekanat Bad Tölz ist Frau Annette Weber. Mit folgenden Zeilen stellt sie sich kurz vor:
1981 in München geboren lebe ich seit 34 Jahren hier in dem wunderschönen Bad Tölz. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei bezaubernden Töchtern. Seit Januar 2018 habe ich die Aufgaben meiner Vorgängerin Daniela Dierssen im Dekanatsbüro übernommen, zuvor habe ich als Personalfachkauffrau in München und Holzkirchen im Bereich Lohnabrechnung gearbeitet. Die Tätigkeit hier gestaltet sich abwechslungsreich und vielfältig und auch die Begegnung mit so vielen freundlichen und hilfsbereiten Menschen ist wunderbar. Alles in allem bin ich glücklich hier zu arbeiten, nicht zuletzt ist die Ortsnähe auch eine Erleichterung für mich, um Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen. Ich bin neugierig auf all das Neue, was da auf mich zu kommen mag und die besonderen Persönlichkeiten die ich kennenlernen darf.

Herzliche Grüße aus dem Dekanatsbüro,

Ihre Annette Weber