Ostergrüße aus unserer Partnerkirche

 
Liebe Freunde,
Christus ist auferstanden…. Christus ist wahrhaftig auferstanden.
Als Christus von den Toten auferstanden ist, überwand er nicht nur den Tod, sondern auch die Angst. Angst ist ein erbitterter Feind für uns Menschen.  Wir als Teil eure Partnerkirche aus Ramallah, wünschen wir euch eine gesegnete Osterzeit. Eine Zeit ohne Angst, eine Zeit, die mit Hoffnung und Vertrauen auf ein besseres Leben blickt, eine Zeit, die uns das Verständnis füreinander als Teil des einen Leibes Jesu Christi bringt, mit unseren unterschiedlichen Stärken, Schwächen, Fähigkeiten und Bedürfnissen.
Obwohl es nicht einfach war dieses Jahr Ostern zu feiern, vor allem nach den Angriffen an Palmsonntag auf die Kirchen in Ägypten, feierten und beteten wir mit großer Freude und Vertrauen. In unseren Gebeten gedachten wir auch euch. Möge uns der auferstandene Herr durch diese Tage führen, hin zu einem Leben voller Vertrauen und Hilfe für unsere Gemeinschaft. Gott ist Frieden,

Rev. Imad Haddad
The Evangelical Lutheran Church of Hope
P.O.Box 162
Ramallah, Palestine (via Israel)